Angebote, Kurse, Unterkunft, Gästezimmer, Übernachtungspreise

Wir haben Platz  für 9 Personen: 2 DZ und 5 EZ

Die Kurse werden  zwar klein, aber so gestaltet sein, dass wir geistig und geistlich erfrischt in den Alltag zurückgehen

Gemeinsame Abholung/ Bahnhof Schwaz kann organisiert werden, falls der Aufstieg zu schwer ist.

Parkplatz Weng bietet sich an, von da an ca 2,5 km bis St. Georgenberg 

 Es kommen in Kürze weitere Angebote von P. Raphael dazu. Hier zunächst die Angebote von P. Arno Münz OSB

Mi, 9.4. bis Ostersonntag , 12. 4.

Karwoche, zusammen mit dem Konvent
Thema: Durst und Sehnsucht
Ostersonntag: gemeinsames Mittagsmahl geplant.

Jesus spricht: „Mit großer SEHNSUCHT habe ich mich gesehnt, mit euch dieses Passah zu essen.“ Seine Sehnsucht verbindet sich mit unserer Sehnsucht und dem Durst nach Ganzheit und Heil (Lk. 22,15).

1.-3.   Mai  2020
Thema: Wie schön bist du, Maria
Wir möchten miteinander ein Bild entwerfen, das uns hilft und stärkt

3.-5.   Juli 2020  
Thema: Die Ökologie des Leibes
Grundeinführung in das Mysterium des Leibes und unseres eigenen heilsamen Weges.

18.-20. September  2020

Biibelfreizeit
Thema: Der Odem im Alltag
Was uns bewegt, durchatmet, erneuert.
ODEM ist mehr als nur atmen, es verbindet uns mit der ganzen Schöpfung.

2.-4.   Oktober 2020 
Impulse nach Psalm 84 und unsere eigenen Möglichkeiten, Güte auszusenden-       

 28. Dezember – 1.1.2021
Thema: Der Herr segnet das Jahr mit Seiner Güte 
Ausblick und Einblick, wie Hoffnung und Freude in uns neu belebt werden kann.

Unsere Preise