Schriftgrad:

Öffnungszeiten der Stiftspforte

Montag bis Samstag
08.00 Uhr–12.00 Uhr
14.00 Uhr–16.30 Uhr 
  

Sonn- u. Feiertage
10.30  Uhr-11.30 Uhr
14.00 Uhr-16.30 Uhr

Helfen Sie jetzt!

                                            btn donate LG

Newsletter Anmeldung


 

Buch Magnus

 

 

Pater Magnus kennt die Evangelien, sieht Jesus und sein Wirken mitten unter den Menschen und gelangt zu seinem Thema, das meistens eine Frage oder Problematik enthält. Er reflektiert und assoziiert. Aber – keineswegs immer rein subjektiv oder gar beliebig. Nein: Immer ist es der tiefgläubige Gottesmann, der denkt und spricht. Kirche und Hierarchie werden hier und da in durchaus kritischer Liebe bedacht, wobei aber immer die Liebe zu Gott (Amor Dei) und (!) zu den Menschen, zum Nächsten (Caritas), im Vordergrund stehen.
Die Gedanken von Pater Magnus können Christen und Nichtchristen inspirieren zu eigenen Reflexionen.

 

€ 10,--
Hier erhältlich:
Verein KARIBU-Freunde von Tanzania e.V.

EMAIL

ISBN 978-3-931992-40-8

PAIS-Verlag (2013)